Die Mittagsbetreuung

Sie finden an unserer Einrichtung verschiedene Ganztags- bzw. Nachmittagsangebote. Je nachdem welchen Schwerpunkt Sie setzen wollen und je nachdem wie alt ihr Kind ist, stehen folgende Angebote zur Verfügung:
  • Mittagsbetreuung (Klassen 1 bis 4)
  • Gebundene Ganztagesklasse (zur Zeit Klassen 3  bis 6)
  • Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag (Dienstag) für Schüler der Klassen 3 bis 6
Über inhaltliche Schwerpunkte der Angebote informiert Sie gerne
  • Frau Zeller von der Familien – und Altenhilfe
    • Mittagsbetreuung
  • Fr. Dr. Novotný
    • Gebundene Ganztagesklasse
    • Arbeitsgemeinschaften am Nachmittag
Wenn Sie auf unserer Homepage (Bereich Ganztag) noch nicht genügend Informationen finden sollten (wir überarbeiten die Website gerade) nehmen Sie zwecks Beratung gerne telefonisch mit uns Kontakt auf. Unsere Sekretärinnen Frau Kiefert und Frau Schlegl vermitteln Sie an die richtigen Ansprechpartner weiter. Sie erreichen uns zu folgenden Zeiten:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag 7:00 Uhr – 13:00 Uhr 7:00 Uhr – 15:30 Uhr 7:00 Uhr – 13:00 Uhr 7:00 Uhr – 13:00 Uhr 7:00 Uhr – 12:00 Uhr
Telefon: 09122/83510                                                                  Fax: 09122/835131