Mein GEBURTSTAG: 1. Oktober 2011 (ich bin also schon ein alter Sack :-))
Mein FELL: ist schwarz – weiß
ERKENNUNGSMERKMALE: weiße Blesse und (Dalmatiner-) Punkte an den Beinen
Mein WESEN: aufgeschlossen, freundlich, lernfreudig, neugierig, aber manchmal auch stur (ein Terrier eben!)
Meine Hobbies: Menschen begrüßen – am liebsten Kinder, die dann mit mir spielen (Stöckchen werfen, mit Spielzeug raufen)
Gestreichelt werden – am besten ganz lange
Schlafen – wenn ich lange genug „bespaßt“ wurde
Spazierengehen – aber nur bei gutem Wetter
Meine BILDUNG: Im SFZ war ich das erste Mal am 22.12.2011.Seitdem komme ich jeden Dienstag und Donnerstagund habe schon sehr viele nette Kinder kennen gelernt.Seit den Weihnachtsferien 2011 gehe ich jede Woche einmal in die HUNDESCHULE um dort wichtige Sachenwie z.B. „Sitz“, „Bleib“,“Zu mir“usw. zu lernen.JETZT KOMMT ES:
Im Juni 2013 hatte ich schon Prüfung. Die habe ich mit einer 1 mit Stern bestanden, wuff !!!

Wir sehen uns sicher öfter in der Schule!

Bis bald!         Euer Luke

Menü